Allgemein

Die „KulturKiste“ an der Stadtkirche in Kooperation mit DARMSTADT_SPEAKERS

Eine „KulturKiste“ für die Darmstädter City! Und DARMSTADT_SPEAKERS sind mit DAbei.
Die Darmstädter Aktionsreihe „Wiedersehensfreude – Für Momente, die zählen“ wurde im Rahmen des Landeswettbewerb „Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen“ ausgezeichnet. Die mobile „KulturKiste“ mit der notwendigen Bühnentechnik und Sitzgelegenheiten ausgestattet, wird auch vor der Stadtkirche stehen und von DARMSTADT_SPEAKERS bespielt.
Das in der Pandemie entstandene kulturübergreifende Netzwerkprojekt DARMSTADT_SPEAKERS gibt Musiker*innen, Schauspiel*innen, Poetry-Künstler*innen, Artist*innen u.v.m. eine Bühne.
Am Sonntag, den 1. August 2021 um 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr on Stage: Initiator und Moderator Kai Schuber-Seel, Haus- und Hofmusiker Cristóbal Gonzalez, Singer- und Songwriterin Julakim, Tänzerin Janine und die Cover-Combo Rasier- und Messerscharf.

Erfahre mehr über DARMSTADT_SPEAKERS 2020 und schaue Dir den Film an.


Vielen Dank an Darmstadt Marketing GmbH und „Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen“


© Copyright Julakim Foto: Catherine Lieser

 

2 Gedanken zu „Die „KulturKiste“ an der Stadtkirche in Kooperation mit DARMSTADT_SPEAKERS

    1. Hallo Jutta Weymann,

      tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt schreibe. Evtl. hat Kai Dir schon geantwortet. Die vergangenen 3 Shows sind schon gelaufen, aber am Sonntag findet noch eine in der Kulturtankstelle statt. Es wird toll – Komm doch vorbei! Alle Infos über die Bestimmungen findest Du auf der Homepage wwww.kaischuberseel.de

      Beste Grüße
      Lora Seel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.