Allgemein

DARMSTADT_SPEAKERS

Impressionen

Kulturschaffende haben was zu sagen! Wir stehen vor neuen Herausforderungen. Vor neuen Spielregeln im alltäglichen Leben. Die Themen „Grenzen“ und „Freiheit“ werden breit diskutiert. Auch in der Kulturlandschaft zeigt das Wirkung. 

Viele Menschen haben in der aktuellen Situation noch Bedenken die Kulturangebote anzunehmen. Deswegen kamen die Künstler*innen in den öffentlichen Raum.  

Vom 31. August bis 4. September 2020 präsentierten Profis und Laien-Künstler*innen an öffentlichen Plätzen in Darmstadt ihre Kunst. 

Ich hat 30 Künstler*innen(gruppen) gefunden, die als Darmstadt_Speakers mit Tanz, Musik, Theater, Lyrik, … auftraten.  

Danke an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht habe. Erfahre mehr und schaue Dir den Film an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.