Hardys Theater Cup im Schlosskeller

Es war wieder so weit. Nach drei Jahren kam die Improvisationsshow für Alle in den Schlosskeller Darmstadt zurück.
Mit dabei waren einige Talente der Barrierechecker:innen – im Kopf geht`s los…! und viele weitere wunderbare Freiwillige.
Die bunten Teams: Die Chicas Bonitas, die Unterirdischen, das psychedelische Pilzgericht und die Silberpüdelchen hatten großen Spaß beim gemeinsamen Improvisieren und zum Schluss blieb ein Team übrig. Und wie am Osthang waren es die Silberpüdelchen. Sie nahmen zum zweiten Mal Hardys Wanderpokal entgegen. Das Besondere war, dass die Silberpüdelchen, außer einem Spieler, in neuer Teamkonstellation antraten, was sie eigentlich zu Silberpüdelchen 2.0 machte.
Egal wie. Es war wieder ein wunderbares Improfest im Schlosskeller Darmstadt.
Danke an „Wir für Kultur“ von HEAG Kulturfreunde gGmbH


Fotos: Manfred Rademacher, Jadwiga Dreh & Mara Lahann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert