Das FRIZZ Magazin Interview mit mir

Das FRIZZ Magazin hat mich interviewt. Hier ein kleiner Ausschnitt:

FRIZZmag: Kai, was verstehst du unter deinem Motto „Theater mit allen“?
Ich nenne diese Theaterform nicht Inklusionstheater, weil ich schon immer mit al-
len Menschen auf Augenhöhe arbeite. Dabei muss ich auch meine eigenen Grenzen
wahrnehmen. Im Theater Moller Haus leite ich seit vielen Jahren die Querspieler*innen
und jetzt die Moller-Crew. Hier treffe ich immer auf neue Themen, neue Menschen, neue
Kooperationen und erhalte viel Unterstützung, vor allem durch Björn Lehn, Geschäfts-
führer Kinder- und Jugendkultur, aber auch von allen Mitarbeiter:innen, dem Vorstand
und allen Mitgliedern des Moller Haus. Die Moller-Crew ist ein Spielclub für Kinder und
Jugendliche von 10 bis 14 Jahren. Aktuell entwickeln wir eine Show – einen Mix aus The-
aterspiel und Interviews mit Expert:innen zum Thema Wahrheit und Illusion.

Hast Du Lust das komplette Interview zu lesen? Dann schau Dir das PDF an oder direkt das ganze E-Paper.


Quelle: FRIZZmag 08/2021, Text: Martina Noltemeier, Foto: Klaus Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.