Barrierechecker:innen Check #5

Einfach für Alle // Geht das überhaupt?

Barrierechecker:innen – im Kopf gehts los… der fünfte Check! Dieses Mal wurde das Literaturhaus in Darmstadt durch die Barrierechecker:innen gecheckt und mit einer Installation aus Liebestexten erobert. Anschließend wurden sie von Rainer Vollmar, Programmleitung und Lina Ophoven, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit begrüßt und zu einer Führung eingeladen. Das Highlight zum Schluss war die Lesung von Jenny Erpenbeck aus ihrem Buch Kairos. Ein Liebesbuch mit allen Facetten. Moderiert wurde der Abend von Martin Maria Schwarz, Literaturredakteur und -kritiker bei hr2-Kultur.

Schau Dir den Check hier bei youtube an.

Weitere Infos zum Projekt, die Möglichkeit der Teilhabe und Details zu den Barrierechecker:innen findest Du hier.

Kooperationspartner*innen:

Nadja Soukup
THEATERLABOR INC.
Inclusive + professionelle Theaterkunst
Braunshardterweg 11
64293 Darmstadt


© Copyright Foto: Manfred Rademacher