Barrierechecker:innen Check #8

Einfach für Alle // Geht das überhaupt?

Die Barrierechecker:innen – im Kopf gehts los… waren wieder unterwegs zu Check #8 bei CleverShuttle und HeinerLiner.

Alexander Brüll, General Manager bei CleverShuttle und sein Team begrüßten die Barrierechecker:innen. Diesmal wurden barrierefreie Autos dem Check unterzogen und kleine Fahrten unternommen. Die Crew musste sich vielen Fragen stellen.
Gemeinsam mit dem Auftraggeber HEAG mobilo GmbH hat CleverShuttle etwas wunderbares, emotionsfreies und für alle geeignetes, nach Darmstadt gebracht. Beim Check der HeinerLiner waren auch neue Barrierechecker:innen aus der Kurt-Jahn Anlage und dem betreuten Wohnen des Eigenbetriebs Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen dabei. Wir hoffen, dass sie dabei bleiben und noch viele weitere Barrierechecker:innen das Projekt unterstützen.

Schau Dir den Check hier bei youtube an.

Weitere Infos zum Projekt, die Möglichkeit der Teilhabe und Details zu den Barrierechecker:innen findest Du hier.

Kooperationspartner*innen:

Nadja Soukup
THEATERLABOR INC.
Inclusive + professionelle Theaterkunst
Braunshardterweg 11
64293 Darmstadt


© Copyright Foto: Manfred Rademacher