Barrierechecker:innen Parade plus Check#3 plus Check#4

Am 5. Mai 2022 gab es die Parade Gemeinsam für Gleichstellung zum 30. Aktionstag für Gleichstellung von Menschen mit Behinderung mit über 300 Teilnehmer:innen. Mit dabei waren die wunderbaren Player:innen, natürlich die Barrierechecker:innen und inklusive Kulturhäppchen.
Darüber hinaus wurde als Check#3 das Bürger- und Ordnungsamt und als Check#4 das Theater Moller Haus/Freien Szene e.V. gecheckt.
Mit einem Flashmob, dem inklusiven Theaterstück A/B/S/U/RD des Theaterlabor INC im Theater Moller Haus und den Abschlussworten von Bürgermeisterin Barbara Akdeniz auf dem Georg-Büchner-Platz endete die Veranstaltung.
Der Tag stand unter der künstlerischen Leitung von Nadja Soukup (Theaterlabor INC.) und Kai Schuber- Seel (Theater für Alle) und allen Barrierechecker:innen.

Schau Dir den Check hier bei youtube an. Made by Florian Kluck

Weitere Infos zum Projekt, die Möglichkeit der Teilhabe und Details zu den Barrierechecker:innen findest Du hier.

Kooperationspartner*innen:

Nadja Soukup
THEATERLABOR INC.
Inclusive + professionelle Theaterkunst
Braunshardterweg 11
64293 Darmstadt


© Copyright Foto: Manfred Rademacher