DARMSTADT_SPEAKERS – Gegengift

Mit der Netzwerkspritze und einer Dosis Kunst und Kultur erobern Theaterlabor INC. und DARMSTADT_SPEAKERS den öffentlichen Raum und stecken das Publikum mit kultureller Vielfalt an. Das Gegengift gegen die Pandemie ist die Kultur. Das Theaterlabor INC. mit seiner pandemischen Performance „ICH ICH ICH“ und DARMSTADT_SPEAKERS mit seinen unterschiedlichen Künstler*innen vernetzten sich und bespielen unterschiedliche Quartiere. Jede Veranstaltung fand im Tandem statt. Gespielt wurde an 29. August 2021 auf dem Strahringer Platz, am 18. September 2021 auf dem Aktivspielplatz Herrengarten und am 19. September 2021 auf dem Riegerplatz. Schaue Dir den Flyer an.
Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von dem Projekt Neustart Kultur #take Action
Weitere Impressionen © Copyright Foto: Manfred Rademacher