Hardys Theater Cup – Improtheater mit Herz und Verstand am Osthang

Am Donnerstag, 10. August 2023 wurde wieder gezockt – Improvisationstheater am Osthang. Auf der Bühne waren tolle und mutige Menschen, die Lust auf ein künstlerisches Experiment hatten. Ein neues Siegteam würde gekürt und darf den Wanderpokal bis zum nächsten Event ihr eigen nennen. Neben Hardy waren auch wieder die eisenharte Schiedsrichterin Schlüther (Lora Seel) und der Mann mit den anmutigen Klängen (Christopher Daniels aka Cristóbal Gonzalez) mit von der Partie.
Unterstützt von „Wir für Kultur“ von HEAG Kulturfreunde gGmbH und dem Osthang.


Am Donnerstag, 25. August 2022 von 19.00 bis 21.00 Uhr war es wieder so weit. Hardy Loppmann (Kai Schuber-Seel), Moderator, Boss und Erfinder der ganzen Show gab sich am vollbesetzten Hang die Ehre. Mit von der Partie war die eisenharte Schiedsrichterin Schlüther (Lora Seel) und die Boys mit den anmutigen Klängen (Till Keßler, Benno Meny). Gespielt wurde in vier Teams um den heißbegehrten WanderHardyCup. The famous no namers, Gromala, Kopfkino und die Titelverteidiger Das Trio Eurer Herzen. In einem packenden Finale zwischen Kopfkino und dem Underdog The famous no namers, setzten sich die Außenseiter durch. Hardys Wanderpokal wird jetzt ein Jahr auf dem Schrank der neuen Titelträger:innen verstauben. Bis es wieder heißt „Witzigkeit kennt keine Grenzen“, der Hardy ist da! Den wunderbaren Abend rundete die Band FAZE mit einem instrumentalen Konzert ab.
Danke fürs möglich machen an „Wir für Kultur“ von HEAG Kulturfreunde gGmbH und dem Osthang.

Schaut Euch auch den Flyer an.


© Copyright Titelfoto: Manfred Rademacher

Weitere Impressionen


© Copyright Fotos: Anna Hilbers


© Copyright Fotos: Manfred Rademacher