DARMSTADT_SPEAKER – Familiensommer auf dem Georg-Büchner-Platz

DARMSTADT_SPEAKERS, das Kulturformat für Alle beim Familiensommer auf dem Georg-Büchner-Platz. Es war wunderbar die Menschen am Mittwoch, 7. Juni und am Dienstag, 13. Juni vielfältiger Kunst zu begeistern. Mit dabei waren die orientalische Bauchtänzerin Hanan Kadur aus Frankfurt, die Hip-Hop Tanzgruppe mit Gesang Art of the Oreos und Weltmusik der Band MUFussion. Mit von der Partie waren auch die Afrobeat Tänzerin und Sängerin Debby, das Streichquartett Streichholz und die interaktive Improvisations- und Spieleshow Flo-Show mit Olaf und Flo.
Weiter geht es mit DARMSTADT_SPEAKERS am Wasser am Samstag, 15. Juli am Großen Woog und am Sonntag, 16.Juli am Naturbadesee Mühlchen, jeweils um 17.00 Uhr. Mal sehen mit welchen Künstler:innen?!

Produktionsteam:

Kai Schuber-Seel – Idee, Organisation, Kuration Moderation

Elisabeth Lawonn, Lora Seel – Mit-Organisation

Cristóbal Gonzalez; David Beyer – Haus- und Hofmusiker

Olya Dikow, Manfred Rademacher – Haus- und Hoffotograf:in


IMPRESSIONEN

© Copyright Fotos: Manfred Rademacher; olya_fotos