Weitere Kunst

Ich habe Freude an der Kunst. Und ich möchte immer wieder neu künstlerischen Sparten kennenlernen, ausprobieren und mich ausleben.
So bin ich zwar kein Poetry Slammer, schreibe jedoch gerne und präsentiere die Ergebnisse. Ich war regelmäßiger Teilnehmer von „Das Kosmische Bla!“ im Rahmen der Kulturhäppchen im Schlosskeller Darmstadt.
Ich bin auch kein Profi-Improvisationstheaterspieler und doch moderiere und  leite ich regelmäßig Hardy´s Theater Cup im Schlosskeller Darmstadt (Flyer 1 | Flyer 2 | Flyer 3 | Flyer 4 | Flyer 5)
Ich bin auch kein professioneller Schauspieler und doch spielte ich 10 Jahre lang Monster an Halloween auf der Burg Frankenstein.
Außerdem erfreue ich jedes Jahr viele Kinder und Erwachsenen als Nikolaus und Weihnachtmann.
Und ich verstehe mich auch nicht als Autor. Trotzdem habe ich schon viele Texte, Theaterstücke geschrieben und sogar einen Folder mit Kindertheaterstücken veröffentlicht.
Dieser kann über den Onlineverlag razzoPENuto bestellt werden: Link
Ach so, Journalist bin ich natürlich auch nicht und doch schreibe ich Beiträge für das Darmstädter Kulturmagazin „P“.

Kooperationspartner*innen:

Schlosskeller Darmstadt
Marktplatz 15
64283 Darmstadt

Burg Frankenstein
64367 Mühltal

razzoPENuto
www.razzopenuto.de
Bühnenverlag für Kindertheater, Kinder- und Familienmusicals
Postfach 61 01 29
10921 Berlin

P-Verlag
Schlossgartenplatz 13
64289 Darmstadt

Hardy´s Theater Cup
Burg Frankstein
Burg Frankstein
Burg Frankstein
Burg Frankstein
Nikolaus
Nikolaus