DARMSTADT_SPEAKERS

DARMSTADT_SPEAKERS – Die Show

DARMSTADT_SPEAKERS – die Show hat am 06. Juni.2021 um 17 Uhr tatsächlich schon wieder die letzte Show. Kaum zu glauben! Und das genießen wir nochmal so richtig. 32 Zuschauer*innen dürfen in die Kulturtankstelle, im Niederfeld 8, reingelassen werden. Alle Plätze sind bestuhlt. Die Künstler*innen sind großartig und der Moderator wie immer nervös 🙂
Mit den Gastgeber*innen ist abgesprochen, dass wir uns zwar in Phase 2 befinden, trotzdem die Regeln von Phase 1 beibehalten. Die Kulturtankstelle startet mit unserer Veranstaltung in ihren dreimonatigen Kultursommer. Da soll nichts schief gehen!
Das heißt für uns alle, dass wir einen tagesaktuellen Nachweis eines negativen Schnelltests mitbringen oder einen Nachweis über eine seit mindestens 14 Tagen abgeschlossene Impfung oder über eine Genesung von Covid19 (innerhalb von sechs Monaten) und eine medizinische Maske (einfache OP-Maske oder FFP2) tragen.
Geimpfte und Genesene zählen zwar nicht, aber die Abstände müssen trotzdem stimmen. Menschen aus einem Haushalt dürfen ohne Abstand zusammensitzen.
Kostenfreie Testmöglichkeiten in Darmstadt findest Du hier.

Es wird eine wunderbare Dernière. Bis Sonntag!

Schau Dir hier den Flyer an.

Erfahre mehr über DARMSTADT_SPEAKERS 2020 und schaue Dir den Film an.

Einige Impressionen:


© Copyright Fotos: Manfred Rademacher